Die Nachfrage nach nachhaltigen Investment Möglichkeiten hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt, so dass bereits viele Banken nachhaltige Anlageprodukte anbieten. Viel zu oft wird man in der Praxis allerdings nicht genügend über die komplexen Finanzprodukte aufgeklärt. Die fehlende Transparenz führt dazu, dass das eigene Geld dort landet, wo man es selbst nicht investieren würde und dennoch in Krieg, Waffen und Atomkraft investiert wird.

Unsere Überzeugung

Aus diesem Grunde dient DNI mit seinen Inhalten dazu, dass Anleger für dieses Thema sensibilisiert werden und es sorgt mithin für mehr Transparenz in Bezug auf interessante Möglichkeiten sein Geld fair, ethisch korrekt und nachhaltig anzulegen – und das mit guten Renditen, die zum Teil über denen der klassischen Anlageprodukte liegen. Diese einzigartige Zusammenstellung der Informationen soll insbesondere auch augenöffnend für Muslime sein, die mit ihrem Geld prinzipienorientiert in diesem Finanzsystem umgehen möchten.

Tauschen Sie sich mit uns über nachhaltige Themen aus!

Schreiben Sie uns über das Kontaktfeld oder hinterlassen Sie uns eine Email 🙂

Kontaktieren Sie Uns
First
Last